mp3player
mp3player
schliessen




Peter startete seine musikalische Karriere ebenfalls mit Klavierunterricht im klassischen Stil. Zu dieser Zeit war er wohl eher von klassischen Künstlern wie Beethoven oder Mozart beeinflusst. Dies sollte sich aber Rasch ändern. Nachdem ihm der Klavierunterricht zu Einseitig geworden war, begab er sich auf neues Terrain. Darstellende Kunst war nun sein neues Ding. Diese Vorstellung entstand, als er sich bei einem Musicalprojekt, namens "Daydream",bewarb. Das für Kinder und Jugendliche geplante Projekt, wurde von der Tölzer Jugendförderung ausgerichtet. Dabei konzentrierte er sich weitestgehend auf Stimmbildung im Bereich Gesang. So hat er sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Seine unerschütterliche Wissbegierde und die Hoffnung auf weiteren Erfolg, haben ihm dabei geholfen, schnell etwas Neues umzusetzen. So war es für ihn ein Kinderspiel, ein neues Instrument, den E-Bass, zu lernen. Heute ist er in der Band nicht nur Bassist, sondern ebenso Songwriter, Kreativer Kopf und eine weitere Stimme, die so manch ein Stück der Band erst zu dem macht, was es heute ist.